Ihre Dudelsackband aus Schleswig-Holstein, Reinbek bei Hamburg

Für Sie mit dem Dudelsack unterwegs in:
Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek, Trittau, Wentorf, Hamburg und Umgebung..

@

@

Soloauftritt von Frank. Ich wurde für die von Hochzeit von Swantje und Oliver gebucht. Der Vater von Swantje sagte mir die beiden haben zehn Jahre in Schottland gewohnt und der Bräutigam Heiratet im Kild. Die Hochzeit findet im Reinbeker Schloss statt. Alles kein Problem. Zwei Tage vor dem Auftritt erfahre ich noch so nebenbei, dass noch ein paar befreundete Schotten kommen. Ich wurde schon sichtlich nervös. Schlecht geschlafen hab ich auch. Dann der Auftritt. Ich marschierte die Allee mit "Highland Cathedrale" ein direkt in den Innenhof des Schlosses. Alle Gäste waren draußen nur das Brautpaar nicht. Also "Highland Cathedrale" in der Schleife spielen. Das Brautpaar kam heraus und was sichtlich angetan. Bei "Amacing Grace" wurden dann die Augen der Mutter feucht. Ich spielte ca. zwei Stunden im Schlosshof und erntete immer wieder Applaus. Das war ein tolles Erlebnis vor schottischem Gästen zu spielen. Nach diesem Auftritt war ich zwar völlig erschöpft aber in meinen Gesicht sah man das Honigkuchenpferd glänzen.

Impressum: "The German Flatland Pipers"  Datenschutzerklärung
.