Ihre Dudelsackband aus Schleswig-Holstein, Reinbek bei Hamburg

Für Sie mit dem Dudelsack unterwegs in:
Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek, Trittau, Wentorf, Hamburg und Umgebung..

@

@


für Quatsch sind wir auch zu haben.

Laternenumzug der Kita Bucerius Law School:
Der erste Kinderpunsch der Saison hat bereits gut geschmeckt! Perfekt organisiert und mit Umwelt und Recycling als Motto ein etwas anderer und toller Laternenumzug.
Zwischenstationen mit Rätseln, die - richtig gelöst - den Kindern signalisierten, welches Lied sie singen durften, haben dafür gesorgt, dass wir Flatties auch zwischendurch mal etwas zuhören durften und so wurden auch die Kleinen zu den Akteuren dieses schönen Events. Illuminiert wurde die Spitze des Zuges durch die von McFrank noch kurz vor dem Auftritt geschaffene, patentierte Beleuchtung der Pipes & Snare Drum. Nicht nur hübsch sondern aufgrund der fehlenden Beleuchtung im Park sogar noch äußerst nützlich.
Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder die vielleicht schönste Laternenlaufstrecke der Stadt - mitten durch Planten und Blomen - mit der KITA der Bucerius Law School musikalisch zurücklegen zu können.

 

 

 

 

 

 

 


Wir freuen uns.

Gleich geht es los.

 

Die Kinder freuen sich schon.
Impressum: "The German Flatland Pipers"  Datenschutzerklärung
.